Der PRIMAX-Day 2014 war wieder für Groß und Klein ein riesen Spaß!

Trotz einer kurzen Regenphase waren alle rund 200 PRIMAX-Kinder gut drauf und mit Spaß bei der Sache. Ausgerüstet mit festen Schuhen und Jacke ging es los ins Gelände.

Auch in diesem Jahr waren die Geo-Naturpark-Ranger auf dem Berghof in Bad König wieder mit dabei. Die Geo-Naturpark-Ranger vom Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald begeisterten die Kinder mit unterschiedlichen Stationen im Gelände zu den Themen Boden, Kräuter, Insekten, Geologie, Bionik, Kooperationsspiele, Steine bemalen und Fühlen. Es gab viel zu entdecken – die Kinder stellen eigenes Kräutersalz her oder lernten, wie sich die Kontinente einst gebildet haben.

Die Volksbank  Hüpfburg sorgte auch  für willkommene Abwechslung und natürlich gab es den ganzen Tag kostenfrei Essen und Getränke für die Teilnehmer. Der Berghof versorgte die kleinen Abenteurer mit frisch gemachten Schnitzelchen und Potatoes. Gegen 18 Uhr wurden alle Teilnehmer von Ihren Eltern abgeholt.

Es hat allen PRIMAX-Mitgliedern gut gefallen und sie freuen sich schon auf die nächste Aktion des PRIMAX-Clubs.

Der Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald bietet jede Menge Möglichkeiten und Programme, von Kindergeburtstag bis Betriebsausflug. Mehr Infos gibt es hier: www.geo-naturpark.net.

Auch der Bergof in Bad König bietet vielfältige Möglichkeiten als Location für Festivitäten.  Mehr Infos dazu gibt es hier: www.berghof-holschuh.de.