Ischgl Snow & Fun 2016

Die Teilnehmer der Volksbank Odenwald, die am 20. Februar 2016 nach Ischgl fuhren, kamen auf ihre Kosten. Durch die frühe Ankunft, morgens um ca. 8 Uhr, waren die Teilnehmer der drei voll besetzten Busse die Ersten am Skilift. Eine angenehme Busfahrt, nette Busfahrer des Veranstalters Kofler Reisen, tolle Betreuung durch Sonja Held, Stefanie Fornoff und Reinhard Hastert.

Ischgl Silvretta Arena - die Top-Lifestyle-Metropole

Eines der größten zusammenhängenden Skigebiete Tirols: Das Ski-Mekka der Alpen läuft für seine Gäste jeden Winter zu Höchstformen auf und bietet eine einmalige Ski-Action in den Alpen. Ischgl zählt weltweit zu den beliebtesten Winter-Hotspots.

238 bestens präparierte Pistenkilometer, 45 moderne Bergbahnen und Lifte, 1.100 Schneemaschinen. Grenzenloses Skivergnügen und Schneesicherheit. Hochmoderne Liftanlagen bringen jeden wohin er will. Vom Anfängergelände mit breiten Skipisten bis zu anspruchsvollen Steilhängen ist alles geboten. Schnell, bequem und fast ohne Wartezeiten.