Geänderte Öffnungszeiten und Erreichbarkeit am 16. April 2021

Aufgrund eines technischen Updates ist unser KundenServiceCenter am Freitag, 16. April 2021 ab 12 Uhr nicht erreichbar und unsere Filialen sind geschlossen.

Die SB-Geräte sowie unser Online-Banking stehen Ihnen wie gewohnt rund um die Uhr zur Verfügung.

Ab Montag, 19. April 2021 sind wir zu unseren regulären Geschäftszeiten wieder für Sie da.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Gerne können Sie uns Ihr Anliegen per E-Mail an service@voba-online.de oder über das unten stehende Kontaktformular zukommen lassen. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.


Bei Verlust oder Diebstahl Ihrer Karten oder zum Sperren Ihres Online-Bankings folgen Sie bitte diesem Link.


Sie haben Fragen oder benötigen Hilfe beim Online-Banking? Hier finden Sie die wichtigsten Fragen und Antworten auf einen Blick.


Sie möchten einen Termin mit Ihrem Berater vereinbaren? Dies geht ganz bequem mit unserer Online-Terminvereinbarung.