So sieht ein gelungener Geburtstag aus!

Lützelbach, 17.3.2016

Wendy Weyrauch aus Lützelbach hat vergangenes Jahr bei unserem Gewinnspiel im Rahmen der Sparwoche das große Los gezogen: Das eigene Kindertheater zum Geburtstag zuhause. Nun war es soweit - die Geburtstagsparty wurde gefeiert. Wie man sehen kann hat das Mobile Kindertheaters Odenwald mit dem „Märchenzauber zum Mitspielen“ nicht zu viel versprochen...

Das eigene Märchentheater zuhause

Lützelbach, 14.12.2015

Darüber freut sich Wendy Weyrauch aus Lützelbach – sie ist Mitglied beim PRIMAX-Club der Volksbank Odenwald eG und hat beim exklusiven PRIMAX-Gewinnspiel während der Sparwoche mitgemacht! Alle PRIMAX-Mitglieder hatten die Chance auf ein eigenes Theaterstück beim nächsten Geburtstag – nämlich einen ganz privaten Auftritt des Mobilen Kindertheaters Odenwald mit dem „Märchenzauber zum Mitspielen“. Das mobile Kindertheater hat allerhand Märchenzauber zu bieten – spannende Geschichten voller Abenteuer für tapfere Jungs und Mädchen.  Bei der Preisübergabe in der Volksbank Odenwald in Lützelbach erschien Wendy schon vorbereitet in märchenhaftem Kleid.  Das Kindertheater Odenwald war mit Rotkäppchen, einem Engel und Clown Seppelino vor Ort und begrüßte Wendy und ihre Eltern.  Zum nächsten Geburtstag muss Wendy nun ein wenig Platz zuhause schaffen und dann kann der Märchenzauber auch schon beginnen. Die Volksbank Odenwald wünscht Wendy eine tolle Geburtstagsfeier und allen PRIMAX-Kindern frohe Weihnachten!

Bild: Volksbank Odenwald

 

Rita Stein (Geschäftsstellenleiterin der Volksbank Odenwald in Lützelbach), Manfred Weyrauch, Rotkäppchen (Tina Stier), Tamara Conze (Kundenberaterin der Volksbank Odenwald in Lützelbach), Wendy Weyrauch (Gewinnerin), Engel (Caroline Janßen), Clown Seppelino (Josef Stier) und Yvonne Weyrauch bei der Übergabe des Gewinn-Gutscheins.