Mara Körbel ist Siegerin beim Malwettbewerb der Volksbank Odenwald

Mümling-Grumbach, 25.4.2016

Mit der Preisverleihung fand der veranstaltete Malwettberb der Volksbank in Mümling-Grumbach ein erfolgreiches Ende. Gekommen waren die 12 Künstler im Alter von 3-14 Jahren mit Eltern und Großeltern und warteten gespannt auf das Ergebnis der Mümling-Grumbacher Volksbankkunden.

Diese hatten sich in der Woche davor die gemalten Bilder angeschaut und bestimmt welches das Schönste war. Alle Bilder wurden auf Bügelfolie kopiert und können auf T-Shirts der jungen Künstler aufgebügelt werden. Zusätzlich erhielt jeder Teilnehmer ein Dankeschön von Geschäftsstellenleiterin Tina Döring und Jungkundenberaterin Yvonne Gottwald.

Die Siegerin Mara Körbel gewann zusätzlich einen Gutschein für die Sommerrodelbahn. In gemütlicher Runde, mit Getränken und Knabbereien, endete die Preisverleihung mit der Ankündigung von Tina Döring, dass sie sich nächstes Jahr wieder so einen schönen Malwettbewerb für die Mümling-Grumbacher vorstellen könnte.

Bild Volksbank eG

 



Die Siegerin beim Malwettbewerb der Volksbank Odenwald Mara Körbel (rechts) freut sich mit Geschäftsstellenleiterin Tina Döring über ihren Gewinn.