Spendenübergabe an den evangelischen Kindergarten "Apfelbäumchen"

Vielbrunn, 9.5.2016

Das Team der Volksbank Odenwald in Michelstadt nahm mit seinem Glücksrad und der Kinderhüpfburg an der Landpartie in Michelstadt teil. Alle Kinder konnten auf der Volksbank-Hüpfburg mal richtig toben und springen und erhielten einen mit Hellium gefüllten Luftballon als Geschenk. Mit dem Drehen am Volksbank-Glücksrad hatten alle Landpartie-Besucher die Gelegenheit schöne Preise zu gewinnen und gleichzeitig etwas "Gutes" zu tun, denn die Erlöse aus dem Spieleinsatz wurden von der Volksbank aufgestockt und an den Evangelischen Kindergarten "Apfelbäumchen" in Vielbrunn gespendet. Geschäftsstellenleiter Alexander Beck besuchte den Kindergarten und überbrachte der stellv. Kindergartenleiterin Jutta Schäfer-Krall die Spende. 

Auf dem Bild (v.l.n.r.): Die stellv. Leiterin des Kindergartens "Apfelbäumchen" Jutta Schäfer-Krall, Alexander Beck, Leiter der Hauptgeschäftsstelle Michelstadt und die Beraterin junger Kunden Tanja Vierheller freuen sich mit den Kindern des Kindergartens über die Spende der Volksbank Odenwald.

Spendenübergabe der Volksbank Odenwald an den evangelischen Kindergarten "Apfelbäumchen"
Bild: Volksbank Odenwald