Luftballon von Vicky Orth flog am weitesten

Zell, 30.6.2016

Zur Preisverleihung hatte die Volksbank Odenwald in die Geschäftsstelle nach Zell eingeladen. Während der erfolgreichen News-Trend-Messe im Frühjahr bei Möbel Kempf in Bad König/Zell ließen die Gäste am Stand der Volksbank Odenwald Luftballons steigen und wurden mit leckeren Kuchen und Getränken versorgt. Ein herzliches Dankeschön an die vielen Kuchenbäcker und Helfer am Volksbankstand.

Alle zurückgeschickten Luftballonkarten wurden ausgewertet und die Gewinner benachrichtigt. Mit 285 KM flog einer der gestarteten Luftballons von Vicky Orth am weitesten - bis nach Kelbra/Sittendorf. Alle Gewinner erhielten als Dankeschön für die Teilnahme die Luftballonkarte mit einem tollen sommerlichen Geschenk zurück.

Die Volksbank hofft das die Pop-Up Strandmuscheln noch in diesem Sommer zum Einsatz kommen und wünscht allen Gewinnern viel Spaß damit.. Auf dem Bild v.l.n.r die Gewinner des Luftballonwettfluges: Verena Göhmann mit Hündin, Lena Eidenmüller, Kiara Kredel, Jannis Schmidt, Vicky Orth und Antonia Hornung. Weitere Gewinner waren Nick Hessler, Kim Orth und Sarah Yesin, die leider verhindert waren.

Zur Preisverleihung hatte die Volksbank Odenwald in die Geschäftsstelle nach Zell eingeladen.
Bild: Reinhard Hastert, Volksbank Odenwald