Volksbank Odenwald spendet an drei Vereine

Zell, 30.6.2016

Zur Spendenübergabe hatte die Volksbank Odenwald in die Geschäftsstelle nach Zell eingeladen. Während der erfolgreichen News-Trend-Messe im Frühjahr bei Möbel Kempf in Bad König/Zell ließen die Gäste am Stand der Volksbank Odenwald Luftballons steigen und wurden mit leckeren Kuchen und Getränken versorgt. Die Erlöse daraus wurden den helfenden Vereinen der Waldbachschule, der Ganztagsbetreuung Apfelbaum und dem Haus Brombachtal als Spenden übergeben. 

Auf dem Bild v.l.n.r.: Ingo Porzel vom Förderverein der Waldbachschule, Petra Vollrath und Barbara Hotz von der Ganztagsbetreuung Apfelbaum, Geschäftsführer Roland Sommer vom Möbelhaus Kempf, Volker Göhmann, Leiter vom Haus Brombachtal und Jugendberater der Volksbank Odenwald Matthias Erdbrink.

Volksbank Odenwald spendet an drei Vereine
Bild: Volksbank Odenwald