DLRG Michelstadt-Erbach freut sich über Spende

Michelstadt, 29.7.2016

Das Team der Volksbank Odenwald in Michelstadt unterstützte mit seinem Glücksrad den Familientag im Waldschwimmbad in Michelstadt. Alle Gäste konnten mit einem kleinen Beitrag und dem richtigen Schwung, tolle Preise gewinnen und gleichzeitig "Gutes tun". Die Einnahmen der Glücksradaktion wurden von der Volksbank auf eine glatte Summe aufgestockt und die DLRG Michelstadt-Erbach übergeben. Verlierer gab es an diesem Familientag nicht, da die Kolleginnen und Kollegen vor Ort reichlich Sonnenbrillen, Schwimmnudeln und Strandbällen an die Besucher ausgaben und sich sehr freuten das die mitgebrachten Geschenke gleich zum Einsatz kamen. Über die Spende freuten sich die Tage die DLRG sehr, die Tanja Vierheller überreichte.

Auf dem Bild v.l.n.r.: Jungkundenberaterin Tanja Vierheller,Silas Old, Anja Münch, Eva Bergmann, Cedric Old

DLRG Michelstadt-Erbach freut sich über Spende
Bild: Tanja Vierheller / Volksbank Odenwald