„Einmal Las Vegas!“

Groß-Umstadt, 06.10.2016

"Erleben Sie den Puls einer aufregenden Stadt - Einmal Las Vegas". So steht es auf dem Gutschein, den sich der gebürtige Groß-Umstädter und heutiger Weiterstädter Moritz Metzner in der Geschäftsstelle Groß-Umstadt der Volksbank Odenwald in der Frankenstraße abholen durfte.  Metzner gewann eine fünftägige Reise nach Las Vegas durch die Teilnahme an einer Verlosung von Mastercard und der Volksbank Odenwald. Dabei war nichts weiter zu tun als die eigene MasterCard im Zahlungsverkehr zu benutzen. Geschäftsstellenleiter Jürgen Hofferberth (links) überreichte den Gewinn an Moritz Metzner und dessen Lebensgefährtin Denisa Szwonek. Rechts Kundenberaterin Sabine Hofmann.

Jürgen Hofferberth, Geschäftsstellenleiter der Volksbank Odenwald in Groß-Umstadt und Sabine Hofmann (rechts), Kundenberaterin, überreichen einen Gutschein "Einmal Las Vegas" an Moritz Metzner und Denisa Szwonek.

Einmal Las Vegas