Expertenrunde für Steuerberater

Volksbank Odenwald lud nach Reinheim ein

Reinheim, 05.12.2017

Erneut einen sehr guten Zuspruch hatte das Business-Frühstück für Steuerberater, zu dem die Volksbank Odenwald in die Filiale nach Reinheim eingeladen hatte. Markus Göbel, Vorstand der Volksbank, konnte in diesem Jahr eine Rekordteilnehmerzahl von über 80 Steuerberatern aus der Region begrüßen. Als Referent des Vormittags wurde, wie in den Vorjahren, Prof. Dr. Eberhard Schlarb engagiert. Dies nicht zuletzt auf Grund der sehr positiven Rückmeldungen der Veranstaltungen der letzten Jahre. Schlarb ging in seinen Ausführungen auf ganz aktuelle Entwicklungen bei der Besteuerung der Unternehmer und der Unternehmen ein. Anhand von Praxisbeispielen verdeutlichte er die möglichen monetären Auswirken, die die jeweiligen Gesetzesänderungen oder aber auch Rechtsprechungen nach sich ziehen können. „Die Fragen aus dem Plenum sowie die Rückmeldungen am Ende der Veranstaltung zeigen, dass die Volksbank mit dem Referenten sowie dessen Themenauswahl wieder absolut richtig lag“, so Firmenkundenberater Udo Seidel im Rahmen seiner Schlussworte.

Expertenrunde für Steuerberater
Für den sehr interessanten Vortrag von Prof. Dr. Eberhard Schlarb (Mitte) im Hause der Volksbank Odenwald bedankten sich Markus Göbel, Vorstand und Firmenkundenbetreuer Udo Seidel von der Volksbank Odenwald