Nur glückliche Gewinner bei der Volksbank Odenwald in Zell!

Bad König/Zell, 15.12.2017

Während der erfolgreichen News-Trend-Messe bei Möbel Kempf in Bad König/Zell ließen die Gäste am Stand der Volksbank Odenwald Luftballons steigen, drehten auf der bankeigenen Rennstrecke mit den Carrera-Autos ihre Runden und wurden mit leckerem Kuchen von der Ganztagsbetreuung Apfelbaum und Förderverein der Waldbachschule verwöhnt. Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer an dieser Stelle! An den drei Veranstaltungstagen im Herbst legten die Ballons bis zu 101 Kilometer zurück. Zur Gewinnübergabe wurde nun in die Geschäftsstelle Zell eingeladen. Der Siegerluftballon landete in Steinau und wurde von Daniel und Fabian Hotz steigen gelassen. Weitere dreizehn glückliche Gewinner erhielten an diesem Nachmittag schöne Preise von der Volksbank Odenwald überreicht. Der Erlös in Höhe von 1.250 € aus der Herbstmesse wurde während der Veranstaltung an den Förderverein der Waldbachschule, die TSG Zell und dem Haus Brombachtal übergeben.

Nur glückliche Gewinner bei der Volksbank Odenwald in Zell!
Angela Schwarzer, Kundenberaterin, überreichte die Spenden an Peter Runkewitz und Peter Uhrig vom Haus Brombachtal, Barbara Hotz vom Förderverein der Waldbachschule und Ingo Porzel, TSG Zell