Volksbank Odenwald spendet Fussballtor an den Kindergarten Bad König

Bad König, 10.12.2018

"Da werde sich vor allem die Jungs im Kindergarten freuen", sagte Angelika Ostheimer als  Leiterin des evangelischen Kindergartens Bad König bei einem Termin in der Voba-Galerie in Bad König. Regionalleiter Sascha Daab hatte ihr gerade ein kleines Fußballtor geschenkt, das während des World-Cups im Fußball in Russland aufgestellt war. Für die 105 Kinder der evangelischen Einrichtung wird dies künftig eine willkommene Abwechslung im Spielen sein. Die Jungs freuen sich tierisch auf das Tor, sagte Angelika Ostheimer, das als Deko für die WM seitens der Volksbank Odenwald nun gestiftet wurde. Für Regionalleiter Sascha Daab war klar, dass dies ein ortsansässiger Kindergarten erhalten sollte.

Volksbank Odenwald spendet Fussballtor an den Kindergarten Breitenbrunn
Über das von der Volksbank Odenwald gespendete Tor freuen sich Angelika Ostheimer, Leiterin des evangelischen Kindergartens in Bad König und Sascha Daab, Regionalleiter der Volksbank Odenwald in Bad König.