Glückliche Spendenempfänger und Gewinner bei der Volksbank Odenwald in Zell!

Bad König/Zell, 27.12.2018

Während der erfolgreichen News-Trend-Messe bei Möbel Kempf in Bad König/Zell ließen die Gäste am Stand der Volksbank Odenwald Luftballons steigen und wurden mit leckerem Kuchen von der Ganztagsbetreuung Apfelbaum und dem Förderverein der Waldbachschule verwöhnt.  An den drei Veranstaltungstagen im Herbst legten die Luftballons bis zu 530 Kilometer zurück. Zur Gewinnübergabe wurde nun in die Geschäftsstelle Zell eingeladen. Der Siegerluftballon von Nico Hofferbert landete in Soure Seine in Frankreich. Weitere elf glückliche Gewinner erhielten  schöne Preise von der Volksbank Odenwald überreicht. Der Erlös aus dem Luftballonwettflug und Kuchenverkauf in Höhe von 1.250 € wurde während der Veranstaltung an den Förderverein der Waldbachschule und das Haus Brombachtal übergeben.

Glückliche Spendenempfänger und Gewinner bei der Volksbank Odenwald in Zell!
v.l.n.r. Stefanie Kolmer (Erzieherin Kindergarten Apfelbaum), Fabian Hotz, Barbara Hotz (Leiterin Kita Apfelbaum), Emar Orth (Geschäftsstellenleiter der Volksbank in Zell) und Volker Göhmann (Leiter Haus Brombachtal) freuen sich über die Spenden der Volksbank Odenwald.